Controller (m/w)

Chemie

Gräfelfing Raum München

Am Haag 14

naturwohl-pharma.de

Controller (m/w) Naturwohl Pharma GmbH Gräfelfing Raum München Erstellung monatlicher Reports inklusive Abweichungsanalysen und Benchmarking der finanziellen Performance der Produktgruppen.

Die Gruppe Ist Mittlerweile Das Schnellst Wachsende Otc-unternehmen In Europa Unsere Produktpalette (z B Yokebe Lactostop Kijimea Reizdarm) Wird Intensiv Und Erfolgreich über Tv Print Und Online Beworben Mit Einem Mediabudget Von Knapp 100 Mio Euro Bmv Gehören Wir Zu Den Größten Werbe­treibenden In Deutschland Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produkt­portfolios Bauen Wir Unser Team Stetig Aus Und Suchen Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Werden Sie Teil Unseres Sympathischen Teams In München (gräfelfing) Und Steigen Sie Jetzt Ein Als Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Eines Aussagekräftigen Reportings Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsführung Erstellung Monatlicher Reports Inklusive Abweichungsanalysen Und Benchmarking Der Finanziellen Performance Der Produktgruppen Sicherstellung Einer Aussagefähigen Produktkostentransparenz Ad-hoc-analysen/betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Von Controlling-instrumenten Sowie Strategie- Planungs- Und Budgetprozesse Markt- Und Kundenanalysen Sowie Durchführung Von Wettbewerbsanalysen Systematisches Monitoring Und Analyse Der Märkte Und Zielgruppen Der Zu Betreuenden Indikationen/produkte Inklusive Wettbewerb Unterstützung Der Konzeptionellen Produktentwicklung Durch Recherchetätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften (vorzugsweise Mit Schwerpunkt Controlling/rechnungs­wesen/finanzwirtschaft) Erste Relevante Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Der Zeutischen Oder Konsumgüterindustrie Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Verständnis Komplexer Wirtschaftlicher Zusammenhänge Fundierte Anwendungsbereite Kenntnisse In Ms Office (schwerpunkt Excel) Sehr Hohe Affinität Zu Zahlen Und Statistiken Sowie Technisches Verständnis Sql Und Sap/sap-business-one-kenntnisse Von Vorteil Hohe Sorgfalt Und Bereitschaft Zum Termingerechten Arbeiten Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit Und Flexibilität Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unter­nehmen Mit Hoch Motivierten Mitarbeitern Auf Sie Warten Neben Einer Umfassenden Einarbeitung Zahlreiche Chancen Ihre Fähigkeiten Aktiv Zu Entfalten Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns Voranzukommen Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "controller (m/w)" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Maike Hartmann Bewerbung@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Am Haag 14 82166 Gräfelfing Www-de Controller Controllerin Controlling Finanzen Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftlich Analyse Produktentwicklung Studium Wirtschaft Wirtschaftlich Wirtschaftswissenschaft Rechnungswesen Finanzwirtschaft SQL SAP Buisness Controller (m/w) Erstellung Monatlicher Reports Inklusive Abweichungsanalysen Und Benchmarking Der Finanziellen Performance Der Produktgruppen Gräfelfing Raum München

Recruiting Manager (m/w)

Mathematiker / Physiker / Statistiker (m/w) für Media- und Strategieplanung

Produktmanager (m/w)
   Naturwohl Pharma GmbH (Gräfelfing Raum München)

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   docemos GmbH (Radebeul)

Personalreferent (m/w/d) Recruiting / Employer Branding
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG (Babenhausen)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)